Wie alles begann....

Hallo,

ja hier erst mal eine kurze Erinnerung wie alles begann:

Ich habe in unserer lokalen Zeitung gelesen, dass bei uns im Stadtteil ein älteres Autohaus abgerissen wird und dort Häuser für junge Familien entstehen. Sofort habe ich den Bauträger gegoogelt und mich dort bei Paeschke als Interessent registriert.

Und dann hatten wir plötzlich im März 2017 Post. Es war ein Mittwoch und meine Frau und ich haben uns das einseitige Exposé interessiert angeschaut. Zu dem Zeitpunkt waren wir uns noch nicht einmal sicher, ob wir überhaupt bauen sollen, ob wir ein Haus finanziert bekommen....

Dennoch habe ich direkt nachmittags beim Bauträger angerufen und dann ging es sehr fix. Auf Grund der hohen Nachfrage wurde mir empfohlen, doch schnell eine DHH mündlich zu reservieren. Ich sollte mich einfach für eine Zahl entscheiden. Die ersten unüberlegten Wünsche waren alle schon weg, teilweise war ich an Nummer 8 in der Rangfolge. Aber Haus 17 war frei und wir die ersten.... also habe ich das einfach reserviert.

Und dann ging alles irgendwie ganz schnell....