Es tut sich was....

Wir waren jetzt länger nicht mehr an der Baustelle, aber wir haben immer im Vorbeifahren gesehen, dass dort ein großer Bagger steht und auch ein Kran aufgebaut wurde.

Ende Juli haben ich es dann endlich mal geschafft, bewusst zum Baugelände zu gehen und ich muss schon sagen, ich war schwer überrascht.

Die ersten DHH hatten schon einen Keller bzw. die Kellerdecke war auch schon gegossen. Der Keller sieht nach einem Fertigkeller aus bzw. es werden Fertigbetonteile verwendet. Offensichtlich wird erst die südöstliche Reihe gebaut werden, bis dann auch unsere Grube an der Reihe ist.

Natürlich habe ich einige Bilder mit dem Handy gemacht.

Die DHH Nummer 11 und 12 kriegen bald eine Kellerdecke

Bei DHH 10 und 9 ist fast der Keller fertig
Hinter den blauen Paketen entsteht unsere DHH Nummer 17
Panoramabild der Baustelle